Dienstag, 28. September 2010

Mein 1 Geburtstag!



Zusammen mit Mama werden die Kerzen ausgeblassen!

 Mein erster Spielsand. Ist ja Interessant aber noch sehr ungewohnt. Bis zum Sommer werde ich Sandburgen bauen.
 Toll eine Torte zum Matschen grins.

 Ich und meine Gotta.
 Freu mich schon auf meine Gäste.
 Mama ich will Kuchen.
 Annette hat mit dem Schwimm Pinguin voll ins schwarze getroffen! DANKE

 Tante Marion hat sogar noch gebastelt für mich. DANKE
 Uroma hat nee tolle Torge gemacht extra für mich;-)
 Der Sing so schön.
 Meine Gäste Marion mit Luca.
 Sam hat mir ein Geburtstags stänchen gebracht.
 Mama s neue erungenschaft für mich ;-)
 So viele Gäste !!!!
 Götte , Tamara und Opa!
 Hier haben Ana und Noah geschaut wieviel Zähne ich schon habe grins.
Danke für die Tollen Geschenke!!!!!!!!!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen